8 Tipps für kalorienarme Getränke

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Heute geht’s um das Thema Getränke … brauchst du auch öfters Abwechslung zum Wasser?

Ich hab 8 Tipps für seeeehr leckere, aber kalorienarme Getränke für dich zusammengestellt, die ich selbst oft bzw. täglich trinke – je nach Lust, Laune und Geschmack ;).

Du kannst natürlich experimentieren und die Zutaten auch miteinander vermischen. Als Wasser kannst du natürlich – je nach Vorliebe – stilles und prickelndes Wasser nehmen.

Schneide das Obst / Gemüse einfach in Scheiben oder Stücke und gib sie ins Wasser. Das Wasser nimmt den Geschmack ziemlich schnell an und du kannst es auch mehrmals verwenden. Ist der Krug oder das Glas leer, gib einfach neues Wasser auf deine Zutat(en):

Verfeinere dein Wasser mit:

  • Zitronen
  • Ananas
  • Gurke
  • Orange
  • Grapefruit
  • Minze (Blätter)
  • Apfelessig (hier 1-2 TL auf 250 ml Wasser)
  • gewünschte Zutaten einzeln im Wasser genießen oder auch miteinander mixen

Diese leckeren Wässerchen haben auch noch den schönen Nebeneffekt, dass sie entschlacken. Und im Sommer sind sie sowieso ein toller Durstlöscher.

Was ist dein Favorit? Hast du noch Ideen, womit man weitere leckere, kalorienarme Getränke zaubern kann? Ich freu mich auf dein Feedback! 🙂

Liebe Grüße
Isabella

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