Dein Stresskiller

lemon-312068_960_720

(Beitrag enthält Affiliate Links)

Kennst du das?

Du hast einen von den nicht-so-guten Tagen und fühlst dich nicht besonders gut? Du bist seelisch und / oder körperlich irgendwie erschöpft?

Hast du schon gewusst, dass der Duft von Zitrusfrüchten ein echter Stresskiller sein können?

Der Duft von Orangen, Zitronen, Grapefruits & Co. können dich bei seelischer und körperlicher Erschöpfung aufmuntern und können sogar die Raumluft reinigen (Bakterien). Der Duft wirkt frisch und belebend.

Mein Tipp für dich: ich greife oft zu Körpersprays, die ich auch von Zeit zu Zeit zu Hause für’s Raumklima anwende.

Meinen Favoriten findest du hier. 🙂

Er hilft mir, mich wieder besser zu fühlen und macht gleichzeitig gute Laune durch den tollen Duft. Je nach Lust und Laune wende ich ihn an mir an oder verteile ein paar Spritzer zu Hause in den Räumen.

Hast du’s auch schon ausprobiert? Ich freu mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße
Isabella

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an (einfach deine Email und wenn du möchtest auch deine Homepage eingeben und abschicken):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s