Wie Narzissen inspirieren können

daffodil-1160904_960_720

Die Narzisse gehört ja zu DEN Oster- oder Frühlingsblumen schlechthin. Allein die schöne fröhliche gelbe Farbe macht Lust auf Frühling, Sonne und warme Temperaturen. Natürlich sind sie auch in weiß wunderschön und in Kombi mit weißen Gefäßen etc. wirkt sie sehr edel.

Doch immer nur schön in der Vase platziert ist auch fad, oder?

Hier habe ich einige wirklich tolle Deko Ideen mit Narzissen für dich entdeckt. Meine Favoriten sind übrigens:

Bild Nr. 2 (Osternest in Muffinform)
Bild Nr. 4 – witzig und macht gute Laune
Bild Nr. 8 – tolle Tischdeko (+Geschenk für Gäste!)

Und deine? Hast du vielleicht selbst eigene Deko Ideen mit Narzissen? Ich freu mich auf dein Feedback!

Viel Freude und einen blumigen Tag wünscht dir
Isabella

<meta name="verification" content="c68e8facb0cbd955f6abd81fbd7dac6e" />

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an (einfach deine Email und wenn du möchtest auch deine Homepage eingeben und abschicken):

Kommentar verfassen

