Liebster Award – Discover New Blogs

Liebster Award, Blogger, Blog

Lieben Dank für die Nominierung liebes Lockenköpfchen!

Ich freu mich sehr darüber, hab schon mal vom liebsten Award gelesen und fand das (und finde es noch immer) echt toll! 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen über ein wenig Persönliches über mich. 🙂

  1. Warum bloggst Du?
    Weil mir das Schreiben viel Spaß und Freude bereitet, ich es liebe, gerne mache, meine Stärke Nr. 1 ist und ich vielseitig interessiert bin. Außerdem kann ich so Beruf und Familie vereinbaren.
  2. Was inspiriert Dich für neue Beiträge auf deinem Blog?
    Viele, viele tolle Themen, vor allem die, die Frauen interessieren, aber auch das tägliche Geschehen und interessante Menschen.
  3. Was tust Du, wenn du nicht gerade bloggst? (Hobbies, Arbeit,…)
    Ich bin für meine Familie da, lese, sehe TV und bilde mich weiter.
  4. Welchen Charakterzug magst du besonders an Dir?
    Ehrlichkeit
  5. Hast Du eine absolute Lieblingsmarke? (Kleidung, Schmuck, Schminke,…)
    Ich habe keine Lieblingsmarke, ich trage das, was mir gefällt, egal, von wem.
  6. Auf welchen Post auf deinem Blog, bist du besonders stolz?
    Auf die Blogs, die sich rund um’s Abnehmen drehen … denn die werden sehr gerne angenommen und ich freue mich, wenn ich Menschen damit helfen kann. 🙂
  7. Wer/was inspiriert Dich?
    Die Welt und die Menschen 🙂
  8. Samstagabend lieber auf der Couch oder unterwegs?
    Lieber auf der Couch.
  9. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Laptop, meine Kosmetik :), meinen Lieblingspolster
  10. Machst Du Sport? Wenn ja, welchen?
    Sport ist Mord … 😉 – wenn, dann etwas Radfahren
  11. Was willst Du mit deinem Blog erreichen?
    Ich möchte viele tolle Menschen erreichen, ihnen helfen und auch einmal von meinem Blog leben können.

 

>> Ich nominiere folgende Blogs: <<

 

Was machst du, wenn du nominiert wurdest?

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
  2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
  3. Füge einen der Buttons vom Liebster Award in deinen Beitrag ein.
  4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  5. Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  6. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  7. Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

Meine Fragen an euch:

  1. Was war dein Anreiz, deinen eigenen Blog zu starten?
  2. Was machst du sonst so, außer Bloggen? (Beruf, Freizeit …)
  3. Woher holst du dir Inspiration?
  4. Was gibt dir persönlich Kraft?
  5. Welche Eigenschaft magst du an dir?
  6. Wofür hättest du gerne mehr Zeit?smiley-24923_640
  7. Wie entspannst du?
  8. Verreist du gerne?
  9. Was machst oder magst du am Allerliebsten?
  10. Sommer oder Winter? (Was magst du lieber)?
  11. Dein Tipp für alle Blogger?

Nun allen viel Freude damit 🙂 … ich freu mich auf eure Antworten!

Wer noch Fragen an mich hat – nur her damit! 😉

Alles Liebe
Isabella

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an (einfach deine Email und wenn du möchtest auch deine Homepage eingeben und abschicken):

Kommentar verfassen

