Das 1. Oster Gewinnspiel

Bist du – wie ich auch – einGewinnspiel, Kaffee, Kaffeemaschine, Tchibo Fan von Gewinnspielen?

Mich reizt es immer wieder, obwohl ich fast immer leer ausgehe … ;).

Aber es macht Spaß und ein gewisser Reiz ist ja da …

Seite heute ist das 1. Oster Gewinnspiel da … Tchibo verlost 15 tolle Kaffeemaschinen. Das wär doch was, oder?

Schau dir einfach mal an, welche das sind und vielleicht gehört ja schon bald dir (oder mir? ;)) eine davon … (ich hab natürlich schon mitgemacht ;)):

Tchibo Ostergewinnspiel: Gewinnen Sie 1 von 15 Kaffeemaschinen.

Viel Glück! Und – falls du eine gewinnst – lass es mich bitte wissen! 🙂

Liebe Grüße
Isabella

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an (einfach deine Email und wenn du möchtest auch deine Homepage eingeben und abschicken):

Kommentar verfassen

