15 Fragen an …

Veranstaltungen, Messen, Gartenmesse, Floristikmesse, Jagdmesse, Fischereimesse, Natur

… Sylvia Gruber
Veranstaltungsplanerin

Sylvia Gruber lebt und arbeitet in Niederösterreich und hat bereits jahrelange Erfahrung als Veranstaltungsplanerin.

Seit 8 Jahren führt sie – stets souverän und professionell – ihr eigenes Unternehmen.

Sylvia legt großen Wert auf persönlichen Kontakt und kümmert sich stets selbst und persönlich um ihre AusstellerInnen.

Sie ist auch bekannt dafür, dass sie kleine, aber sehr sehr feine Verkaufsmessen organisiert, wobei sie viel wert auf das ganz besondere Ambiente legt.
Ihre Messen sind ganz bestimmt einzigartig in Österreich.

Ich habe Sylvia 15 Fragen gestellt, welche Sie offen, ehrlich und aus dem Bauch heraus beantwortet hat:

Mein Unternehmen habe ich seit:
November 2008

Mein Anreiz für mein eigenes Unternehmen war:
meine Ideen und Arbeitsweisen umzusetzen – sowie auch die vorhandenen eigenen Räumlichkeiten dafür zu nützen

Mein Anreiz für eine Jagdmesse war:
eine Eingebung „von oben“. Blitzartig schoss mir bei meinem Besuch auf dem Adventmarkt in Schloss Ottenstein dieses Thema für genau diese Location ein – all die anderen Jagdmessen habe über Jahre jedoch im Auge behalten.

Das gibt mir Kraft:
die Natur in meiner Umgebung, nahestehende Freunde & Familie, meine Ziegen sowie natürlich die beruflichen Erfolge.

Dafür hätte ich gerne mehr Zeit:
mit mir nahestehende, wirklichen Freunden zu plaudern.

Meine Stärken:
Mut zu haben und konsequent ein Ziel weiterverfolgen

Meine Schwächen:
zu viel selber machen zu wollen, nix abgeben wollen

Wäre ich nicht Veranstaltungsplanerin, wäre ich:
Elektrikerin, Maurerin – auf jeden Fall eine „Handwerkerin“

Ich werde ungeduldig, wenn:
ich merke, dass mein Gegenüber mir nicht folgen kann….

Mich belastet manchmal:
die wirtschaftliche, sowie umweltpolitsche Situation

Ich entspanne mich mit / bei:
Bewegung im Freien – möglichst mit meinen Ziegen

Meine Lieblingsblume:
alles Grün gehört dazu – jedes ist für mich eine Lieblingsblume – ich könnte mich nicht entscheiden

Meine Lieblingslocation für meine Events:
Objekte, die romantisch und stimmungsvoll sind.

Meine Projekte
IM GRÜNEN Garten- und Floristikausstellung, Wild.Wald.Wasser Jagd- und Fischereimesse, LandhausLeben-Messe – auf jeden Fall kleine, gute Verkaufs-Messen, die Flair haben.

Mein Tipp für selbständige Frauen:
mutig sein und Ziele verfolgen. „Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht – sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar“ – dieser Spruch begleitet mich ständig.

Lieben Dank an Sylvia und natürlich weiterhin ganz viel Erfolg! 🙂

Logo-WildWaldWasser_webLogo IM GRÜNEN ohne Untertitel_01       15gruber-LHL-plakat-A4A3A1-außenwww_01

Wie gefallen dir diese Events? Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße
Isabella

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an (einfach deine Email und wenn du möchtest auch deine Homepage eingeben und abschicken):

Kommentar verfassen

