Neuer DIY-Drink

Apfelessig, Gesundheit, gesunde Ernährung, gesundes Getränk, Abnehmen

Gestern hab ich was Neues entdeckt, das ich dir heute gleich zeigen möchte! 🙂

Hast du schon mal daran gedacht, Apfelessig zu trinken? 😉

Beim Einkaufen fiel mir zufällig „Apfelessig“ ein und ich dachte mir, daraus kann man sicher auch ein leckeres Getränk zaubern.
(Denn Wasser hängt mir in der letzten Zeit schon bei den Ohren heraus und ständige süßes Zeug mach ich auch nicht trinken.)

Probiere auch mal folgendes Rezept aus:

2 TL Apfelessig und 250 ml Wasser (Mineralwasser oder still, je nach Geschmack).
Wenn du möchtest, gib auch ein wenig Honig oder Ahornsirup dazu.

Abends habe ich dann noch recherchiert und erstaunt festgestellt, dass Apfelessig ja ein Tausendsassa ist 🙂 :

  • er hilft dir beim Abnehmen
  • er bringt die Verdauung in Schwung
  • er hilft gegen Heißhungerattacken
  • er unterstützt den Fettabbau
  • er macht satt
  • er senkt den Blutzuckerspiegel (Diabetiker!)
  • er senkt den Cholesterinwert
  • er hilft gegen Pilze und Bakterien
  • uvm.

Hier findest du übrigens alle Infos zum Apfelessig.

Wieder was gelernt … 🙂 – tolle Infos!

Wie findest du den Drink? Ich freu mich auf dein Feedback! 🙂

P.S. Hier findest du übrigens viele leckere Rezepte, die ebenfalls dein Körperfett schmelzen lassen! 🙂

8 Gedanken zu “Neuer DIY-Drink

Kommentar verfassen

