Wie du die richtige Foundation findest

foundation, make-up, schminken, kosmetik

Das ist ja auch immer ein Thema bei uns Frauen … wie finde ich die richtige Foundation (=Grundierung)?

 

Heute steht uns ja ein ganzer Berg an Produkten zur Verfügung und da das richtige für sich zu finden, ist schon fast eine Kunst.

Und ein Make-up kann heutzutage ja schon weit mehr, als nur abzudecken. Dazu sollte man aber die Bedürfnisse seiner Haut einigermaßen gut kennen (was auch nicht immer soo leicht ist):

  • Welche Hautbeschaffenheit hast du? Ölig, trocken, Mischhaut, empfindlich, normal?
  • Wie soll die Foundation sein? In Puderform (für ölige oder Mischhaut), flüssig als Feuchtigkeitsgrundierung oder reichhaltig für trockene Haut?
  • Wie möchtest du abdecken? Leicht und natürlich, mittel oder stark?
  • Benötigst du ein Anti Aging Produkt?
  • Wie sollst du da noch durchblicken?

Fragen über Fragen 😉 … ich habe zu diesem Thema aber was ganz Tolles gefunden, das ich dir zeigen möchte und zwar den

Foundation Test.

Hier beantwortest du einfach die o.a. Fragen und zum Schluss bekommst du dein Produkt vorgestellt. Ich finde das echt toll!! Kein langes Suchen mehr, sondern einfach eine Foundation, die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Probier es einfach mal aus, ich kann es dir nur empfehlen! Spart Zeit, Geld und Nerven ;).

Ich freu mich auf dein Feedback! 🙂

4 Gedanken zu “Wie du die richtige Foundation findest

    • Isabella schreibt:

      Danke schön! Du hast auch einen supertollen Blog, ich war schon drauf! 🙂 Freut mich, dass dir mein Beitrag weiterhelfen konnte! Ich verwende bald mal deinen super Geschenk Tipp mit der Merci Packung ❤ Auch danke schön!! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

