Saukerl

Vielleicht denkst du jetzt – hä? – was ist denn das heute für ein Titel! Saukerl? Worum geht’s denn da jetzt?? 😉

Ganz einfach und schnell erklärt:
Ulrich Radermacher, Autor, Krimi, München, Schriftsteller, Buch
heute stelle ich dir ein tolles, neues, spannendes und packendes Buch vor, nämlich einen München-Krimi sowie seinen Autor, Ulrich Radermacher, der ein lieber Kontakt von mir ist und dem es wirklich gelungen ist, einen Krimi in packender Form zu verfassen.

Hier kannst du in den Krimi schon mal reinschnuppern. Eines gleich vorweg: es ist, wird und bleibt spannend:

Schweinebauer Anton Huber liegt erschossen in seinem Stall. Ehefrau, Geliebte, Nachbarn – alle hatten Motive, ihn umzubringen. Doch als auch Ehefrau Maria mit aufgeschlitzter Kehle und zerschnittenen Pulsadern im stillgelegten Kieswerk Waldperlach entdeckt wird, müssen Hauptkommissar Schön und sein Team mit ihren Ermittlungen von vorn beginnen. Dabei stoßen sie auf ein Familiendrama, das sogar ihr Privatleben beeinflusst und sie am Guten im Menschen zweifeln lässt.

Der Autor Ulrich Radermacher wurde 1964 in Trier geboren und lebt heute im Landkreis Freising. Er ist Mitglied der Autorengruppe KaLiber München.

Saukerl bietet beste Unterhaltung, die garantiert auch dich fesselt. 🙂

In Kürze werden auch interessante Lesungen dazu stattfinden. Wo erfährst du hier.

Du möchtest mehr Infos oder Saukerl einfach und bequem bestellen?
Super! Dann klicke bitte jetzt gleich hier.

Ich wünsche dir viel (Lese-)Vergnügen 🙂

Isabella

Wie hat dir Saukerl gefallen? Lass es mich bitte unbedingt wissen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s