Ein echt cooler Shop

Heute muss ich dir unbedingt einen echt coolen Shop vorstellen, denn er hat es total verdient! 🙂

Die Rede ist von Bodendirect – Boden New BritishADV_Banner_9

Boden hat coole Looks für die ganze Familie … ausgefallene, britische Mode für Damen, Herren, Kids & Babys zu absolut fairen Preisen (du bezahlst hier wirkliche Qualität!).

Das Angebot fasziniert mich immer wieder, denn so tolle und coole Outfits, Schuhe, Accessoires uvm. sehe ich sonst nirgends. Und da mir Qualität wichtig ist (ich kaufe lieber weniger, dafür gute Qualität), finde ich auch die Preise in Ordnung.

Ganz zu Schweigen von dem super Service:

Sollte mal ein Problem auftauchen, wird das sofort gelöst. Ich hatte mal 2 Anfragen, mir wurde 1 x per Email und 1 x tel. sofort weitergeholfen. Der Kundendienst ist um seine Kunden wirklich sehr bemüht.

Du wirst in kurzen Abständen mit hochwertigen Katalogen versorgt, die du automatisch per Post zugeschickt bekommst.
Natürlich gibt es aber auch den digitalen Katalog.

Ab sofort kannst du auch mit Paypal bezahlen. Das ging ganz am Anfang nur mit Kreditkarte, nun aber auch per Paypal oder auf Rechnung.

Die Pakete kommen immer schnell und toll verpackt. Auch Rücksendungen werden immer sehr rasch und problemlos abgewickelt.

Einfach nur „Daumen hoch“ :).

Falls ich dich jetzt neugierig gemacht habe, schau mal rein: Boden New British

Meine Tipps für dich: schau dir mal die coolen Kleider für Damen an (sind meine Favoriten) und – falls du eine kleine Tochter hast – die Mädchenschuhe ;). Ich kenne ein paar Mädchen, die ausflippen bei dem Angebot – und beneidet werden, denn solche Schuhe hat niemand … ;).

Wie gefällt dir das Angebot? Ich freu mich auf dein Feedback!

Kommentar verfassen

