Als ob Petrus es geahnt hätte …

rain-791893_960_720Hast du  gewusst, dass heute Tag des Regenschirms ist? Ja, sowas gibt es auch … ;).

Als ob Petrus es geahnt hätte, denn wir haben heute … na? Richtig! Regenwetter und etwas stürmischen Wind.

Wenn du  den Regen auch nicht magst (so wie ich ;)), dann hab ich einen Tipp für dich:

umgib dich besonders an so grauen Tagen mit einem oder mehreren Farbtupfern, ganz egal, ob in der Kleidung, mit Accessoires, Blumen oder … auch passend zum heutigen Tag mit einem zuckersüßen Regenschirm, der zugleich auch dem Sturm trotzt 🙂 … (ich hatte heute mit dem lästigen Umstülpen eines Billigschirms zu kämpfen).

Damit ist der Tag gleich halb so grau …

Womit versüßt du dir Regentage? Ich freu mich auf deine Ideen! 🙂

Kommentar verfassen

