Frühlings Deko

Pflanzen, Deko, Blumen
Freut ihr euch auch schon auf den Frühling? Ich freue mich schon sehr auf die prächtigen Blüten und möchte heuer endlich ein paar einfache, aber wirkungsvolle DIY Deko Ideen umsetzen:

Nehmt ein Glas eurer Wahl, mit oder ohne Deckel, je nach Lust und Laune ein bisschen Sand oder Steine, Muscheln, … etc. Und ab geht’s mit den Blümchen eurer Wahl ins Wasserglas :).

Könnt ihr natürlich in jeder Jahreszeit umsetzen und / oder auch mit Pflanzen, die kein Wasser benötigen (ich liebe auch Strohblumen …)  … ich hab mir auch mal richtige Wasserpflanzen zugelegt (z.B. für’s Aquarium) und sie komplett mit Wasser bedeckt. Pflegeleicht und wachsen schnell! 🙂

Habt ihr noch weitere Ideen? Ich freu mich drauf! 🙂

Kommentar verfassen

